Bilanzbuchhalter (m/w)

Europcell GmbH

Hanau

Hanau

Bilanzbuchhalter (m/w) Europcell GmbH Hanau Eigenverantwortliche Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen (HGB)Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle.

We De­li­ver Re­sults Wir Gehören Zu Den Führenden Internationalen Vertriebsunternehmen In Der Papierindustrie Unser Geschäft Ist Der Weltweite Handel Mit Papier Und Zellstoff Sowie Die Vertretung Von Namhaften Herstellern In Den Lokalen Märkten Mit Unserem 60-köpfigen Team Erreichen Wir Seit Jahren Zweistellige Wachstumsraten Wir Suchen Sie Als Bilanzbuchhalter (m/w) Zu Ih­ren Auf­ga­ben Ge­hö­ren: Ei­gen­ver­ant­wort­liche Mit­ar­beit An Mo­nats- Und Jah­res­ab­schlüs­sen (hgb) Ver­bu­chung Lau­fen­der Ge­schäfts­vor­fälle Um­satz­steuer­li­ches Und Sta­tis­tisches Mel­de­we­sen Kon­ten­klä­rung­en Und Ab­stim­mun­gen Un­ter­stüt­zung Der Lei­tung Buch­hal­tung In Na­tio­na­len Und In­ter­natio­na­len Steuer­frag­en Ihr Pro­fil: Er­fol­greich Ab­ge­schlos­sene Kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung Und Wei­ter­bil­dung Zum/zur Bi­lanz­buch­hal­ter/in Min­des­tens Drei Jah­re Berufs­er­fah­rung In Einer Ver­gleich­baren Po­si­tion Fun­dierte Kennt­nis­se Der Ms-office-programme Ins­be­son­dere Excel Kennt­nis­se In Sage Khk Von Vor­teil Gute Eng­lisch­kennt­nis­se In Wort Und Schrift Gute Kennt­nis­se Im Um­satz­steuer- Sowie Rei­se­kosten­recht Wün­schens­wert Schnel­le Auf­fas­sungs­gabe Ana­ly­ti­sches Denk­ver­mög­en So­wie Sys­te­ma­tische Und Ge­naue Ar­beits­wei­se über­durch­schnitt­li­ches En­gage­ment Und Un­ter­neh­me­ris­ches Den­ken Team­fä­hig­keit Und Fle­xi­bi­li­tät Sie Er­war­tet: In­te­ress­an­te Auf­ga­ben In Ei­nem Wirt­schaft­lich Ge­sun­den Un­ter­neh­men Ei­ne Leis­tungs­ge­rech­te Ver­gü­tung Ein An­ge­neh­mes Be­triebs­kli­ma Wenn Sie Die Auf­ga­be Reizt Dann Sen­den Sie Bit­te Ih­re Aus­sa­ge­fähi­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen An: Rewe Rechnungwesen Buchhaltung Buchhalter Kaufmann Kauffrau Bilanzierungen IFRS Bilanzbuchhaltung Hessen Hanau Vollzeit Bilanzbuchhalter (m/w) Eigenverantwortliche Mitarbeit An Monats- Und Jahresabschlüssen (HGB)Verbuchung Laufender Geschäftsvorfälle Hanau

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Europcell GmbH (Hanau)

Credit Risk Manager (m/w/d)
   Europcell GmbH (Hanau)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Export / Speditionskaufmann (m/w)

COO
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik (Bult)

Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Sekretär (gn)
   Universitätsklinikum Münster (Centrum)

Projektmanager (m/w/d) für die digitalen Transformationen
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Nordhausen)